Ambrosius Deutschland GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Konstrukteur (w/m) Ambrosius Deutschland GmbH Frankfurt am Main Entwicklung und Ausarbeitung konstruktiver Lösungen für Bauteile; Zeichnungserstellung für Details, Einzelteile, Baugruppen und ganze Projekte; Überprüfung und Optimierung von technischen Konstruktionen.

Ist Ein Auf Hochwertigen Messebau Und Events Spezialisiertes International Tätiges Unternehmen Mit Sitz In Frankfurt Am Main Lernen Sie Uns Kennen Und Verstärken Sie Unser Team Wir Suchen Für Anspruchsvolle Nationale Und Internationale Projekte Einen   Konstrukteur (m/w)   Das Aufgabengebiet Bietet Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Spannende Tätigkeit In Der Sie Ihr Fachliches Wissen Einbringen Können Und Ihr Engagement Geschätzt Wird   Ihre Aufgaben: Entwicklung Und Ausarbeitung Konstruktiver Lösungen Für Bauteile Zeichnungserstellung Für Details Einzelteile Baugruppen Und Ganze Projekte überprüfung Und Optimierung Von Technischen Konstruktionen Sicherstellung Funktionaler Und Kostengünstiger Lösungen Koordination Externer Konstrukteure Und Werkplaner (incl Kollisionsprüfung) Umsetzung Der Vorgaben Von Statikern Und Anderen Fachplanern Berücksichtigung Montagetechnischer Und Logistischer Anforderungen Planung Und Zeichnungserstellung Für Muster- Und Probeaufbauten Erstellung Von Technischen Zeichnungen Zur Genehmigungsplanung Unterstützung Der Kalkulationsabteilung In Der Angebotsphase Ansprechpartner Für Projektleiter Einkauf Lieferanten Und Werkstatt Ihr Profil: Technischer Zeichner Mit Konstruktivem Handwerklichen Hintergrund Idealerweise Erfahrung Im Messebau Ladenbau Ggf Meister Techniker Oder Studium Gute Fachkompetenz Sehr Gute Kenntnisse Gängiger Cad-programme (autocad) Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sowie Hohes Engagement Wenn Sie Ihre Berufliche Zukunft Zusammen Mit Uns Gestalten Möchten Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehalts­vorstellung An Unten Stehende E-mail-adresse Wir Freuen Uns Auf Sie Und Auf Ihre Unter­lagen Gmbh Hanauer Landstraße 523 60386 Frankfurt Am Main Julia Heckenmüller Jheckenmueller@de De Konstruktion Ingenieur Ingenieurwesen Entwickler Entwicklungskoordinator Konstruktionsmechaniker Konstruktionsingenieur Projektmanagement Projektmanager Projektentwicklung Beschreibungszeichnen Metallbau Werkstofftechnik Fertigungstechnik CAD-Systeme Konstruktion Ingenieur Ingenieurwesen Entwickler Entwicklungskoordinator Konstruktionsmechaniker Konstruktionsingenieur Projektmanagement Projektmanager Projektentwicklung Beschreibungszeichnen Metallbau Werkstofftechnik Fertigungstechnik CAD-Systeme Konstrukteur (w/m) Entwicklung Und Ausarbeitung Konstruktiver Lösungen Für Bauteile Zeichnungserstellung Für Details Einzelteile Baugruppen Und Ganze Projekte Überprüfung Und Optimierung Von Technischen Konstruktionen Frankfurt Am Main Konstruktion Ingenieur Ingenieurwesen Entwickler Entwicklungskoordinator Konstruktionsmechaniker Konstruktionsingenieur Projektmanagement Projektmanager Projektentwicklung Beschreibungszeichnen Metallbau Werkstofftechnik Fertigungstechnik CAD-Systeme

Projektleiter (m/w)

Betriebsleiter (m/w/d)
   SUTOR Schuh GmbH (Pettenhofen)

Vertriebsunterstützung (m/w/d), Agenturentwicklung
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Groß Buchholz)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Burgstädt)